... noch in bearbeitung !!!!

superbuntes superglück


Willkommen in der Abteilung Glück aus dem atelier superbunt.  Freundliche Glückssucher sind herzlichst willkommen. Hier findet hoffentlich jeder Mensch ein bisschen Freude und mindestens ein Stückchen Glück. Info über das atelier superbunt findest du hier.



was ist glück

Glück ist schön - Glück macht Freude.

Doch was macht die Menschen glücklich. Das kann ein kleiner Marienkäfer sein, der auf deiner Hand landet oder ein schöner sonniger Tag. Man kann sich über kleine dinge freuen oder große. Die Menschen, die sich über die kleinen Dinge freuen können, sind natürlich im Vorteil, und wahrscheinlich glücklicher und klüger.

glück ist schön

Glück kann man teilen und weitergeben, oder ganz allein  mit sich selbst glücklich sein. Das ist das Wunderbare daran. Denn ein glücklicher Mensch gibt immer ein bisschen von seinem Glück ab. Manchmal bewusst und manchmal unbewusst, oft ohne es selbst zu bemerken : )

digitales glück

superbunt ist ein Atelier für Grafikdesign.  Und so ist es klar, dass es auch ein digitales Angebot für das kleine Glück gibt. Falls dir einmal ein Motiv besonders gut gefällt, oder du vielleicht einmal ein bisschen Glück verschenken möchtest, schick mir einfach eine Mail.


Leider ist der shop zur zeit geschlossen!